über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier geht es ums Nähen, sonst um nicht viel anderes- wen das nicht so interessiert, der möge bitte gleich zum nächsten Blog klicken.
Ich heiße Barbara und nähe eigentlich schon seit meiner Kindheit. Damals handelte es sich um das Nähen von Puppenkleider, das mir meine große Schwester Christa gezeigt hatte. Nach einer längeren Pause habe ich jetzt seit einigen Jahren das Nähen wieder  entdeckt- nun allerdings für mich!
Ich nähe auf einer Bernina 550,  der Bernina Cover L 220 und der Bernina Overlock 1150 MDA. Schnitte und Inspirationen finde ich in Zeitschriften, vor allem der Fashion Style und La Maison Victor und  bei den vielen Schnittmusterdesignerinnen des In- und Auslandes.
Mein Ziel ist es, nur noch selbstgenähte Kleidungsstücke zu tragen- den Weg zu diesem Ziel beschreibe ich auf diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen